Latest product reviews
ARCHOS 50 Diamond
ARCHOS GamePad2
ARCHOS
Smartphones
ARCHOS
TV Connect
ARCHOS 101 XS

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

Search

— Forum Scope —






— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 3 characters - maximum search word length is 84 characters

Register Lost password?

ClockworkMod (CWM) Recovery easy install for RK3066 and RK3188 -- TWRP/CWM Flash-Tool and root for RK3288

 Please donate to support OMA and CrewRKTablets firmware work, thank you !

sp_Feed sp_TopicIcon
CM11 auf Odys Iron mit Linux System installieren?
Avatar
SmokeMaster
New Member
Forum Posts: 2
Member Since:
2015/05/01
sp_UserOfflineSmall Offline
1
2015/05/01 - 13:19
sp_Permalink sp_Print

Hallo,

Ich habe vor mir Omas CM11 für das Odys Iron zu installieren, also habe ich mir die entsprechenden Dateien (release v1.2) von http://crewrktablets.arctablet.com/?p=3591 heruntergeladen und stelle fest das alles in nette *.exe auto Installer verpackt ist. Gibt es irgendwo eine Anleitung welche befehle ich ins Terminal tippen muss damit das ganze ohne auto Installer für Windows funktioniert. Das wäre großartig!

Ich bin nicht unerfahren im umgang mit ADB und traue mir das schon zu, doch ich möchte jetzt nicht "auf gut Glück" anfangen den Bootloader zu entsperren, CWM zu installieren und danach CM11 aufzuspielen so wie ich es von meinen anderen Geräten (Galaxy Nexus, OnePlus One) kenne... Lieber wäre mir wenn ich die Vorgehensweise speziell für das Odys Iron kenne.

Zum Schluss noch ein paar Fragen: wozu sind die unter beta build v1.0 aufgeführten Downloads 260dpi fix, 160dpi fix und parameter for 8 GB tabs? Die dort aufgeführte format_NAND_KK entspricht der in der Installationsanleitung unter Punkt eins aufgeführten format_NAND fix?

Vielen Dank schon mal für die Beantwortung meiner Fragen. Und vor allem an Oma vielen Dank für das bereitstellen der vielen Roms!

Avatar
SmokeMaster
New Member
Forum Posts: 2
Member Since:
2015/05/01
sp_UserOfflineSmall Offline
2
2015/05/13 - 11:05
sp_Permalink sp_Print

Schade das mir da niemand helfen kann. 

Avatar
Oma7144

Moderator

Firmware Guru
Forum Posts: 6315
Member Since:
2012/10/06
sp_UserOfflineSmall Offline

Thanks Received: 1373
3
2015/05/17 - 14:19
sp_Permalink sp_Print

Pack das Archiv v1.2 einfach aus ... dann siehst du alles Weitere.

- Oma -

Forum Timezone: Europe/Paris

Most Users Ever Online: 749

Currently Online: Karcsiii
94 Guest(s)

Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)


Devices in use: Desktop (82), Phone (10), Tablet (3)

Top Posters:

Oma7144: 6315

globula_neagra: 2424

finless: 604

DarthJabba: 551

exelletor: 450

JochenKauz: 450

cracktech: 432

maikal: 394

Newest Members:

nofa16

genae

juegosmax

ezetra

vaporis

CooMonsta

Forum Stats:

Groups: 10

Forums: 185

Topics: 5991

Posts: 60329

 

Member Stats:

Guest Posters: 43

Members: 259902

Moderators: 5

Admins: 1

Administrators: admin

Moderators: globula_neagra, exelletor, JochenKauz, Oma7144, cracktech


CrewRKTablets moderators: JochenKauz and Astralix